Sat.1: „Die Dreisten Drei“ kehrt mit neuem Comedy-Trio zurück

8
291
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach vier Jahren Sendepause holt Sat.1 das Sketchcomedy-Format „Die Dreisten Drei“ mit dem Untertitel „Jetzt noch dreister!“ auf den Bildschirm zurück. Künftig sollen Mirco Nontschew, Sophia Thomalla und Oliver Beerhenke als Trio die Lachmuskeln der Zuschauer stimulieren.

Das Format ist nicht neu, die Gesichter schon. Die Unterhaltungssendung lief bereits zwischen 2003 und 2008 – zuletzt mit Markus Majowsky, Manuel Cortez und Janine Kunze – beim Privatsender Sat.1. Auch Ralf Schmitz und Mirja Boes zählten bereits zum Ensemble. Nun kehren „Die Dreisten Drei“ nach fast vierjähriger Pause mit frischen Gesichtern zurück. Wie der Sender am Montag ankündigte, wird das neue Gespann ab dem 1. Februar um 22.30 Uhr erstmals auf den Bildschirmen zu sehen sein.

Charme, Witz sowie ausgefallene Mimiken und Gestiken mache „Die Dreisten Drei“ schon seit Jahren aus, so Sat.1 weiter. In der mittlerweile achten Staffel wollen sich nun Sophia Thomalla („Die Trixxer“, „Der Bergdoktor“), Mirco Nontschew („RTL Samstag Nacht“) und „Star Search“-Entdeckung Oliver Beerhenke als Spaßvögel beweisen.
 
Dafür schlüpft jeder der Comedians neben etwa 120 verschiedene Rollen auch jeweils in eine regelmäßig wiederkehrende Paraderolle. Mirco Nontschew gibt den entmachteten Präsident der Republik Banana, „El Commandante“, Oliver Beerhenke bloggt als Truckerfahrer „Horst auf dem Bock“ von seinen Touren um die Welt und Sophia Thomalla geht als „Sächsy Sändy“ in die Spur.
 
Für die neuen Folgen wurden laut Sender bereits über 170 Sketche an 20 verschiedenen Locations gedreht. Die gelbe Couch, auf der die vorherige Besetzung des Formats stets zusammentraf, um sich über die Neuigkeiten in der Welt auszutauschen, wird in der achten Staffel wohl keine Rolle mehr spielen. Fortan soll das Comedy-Trio in seiner geräumigen WG-Wohnküche lästern, streiten und vor allem herzhaft lachen. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Sat.1: "Die Dreisten Drei" kehrt mit neuem Comedy-Trio zurück Von wegen Sendepause, da kennt jemand das Programm von SAT1 nicht.
  2. AW: Sat.1: "Die Dreisten Drei" kehrt mit neuem Comedy-Trio zurück Na ob das was wird mit den 3. Über Mirco Nontschew konnte ich noch nie lachen.
  3. AW: Sat.1: "Die Dreisten Drei" kehrt mit neuem Comedy-Trio zurück Seit vier Jahren senden die wöchentlich nur Wiederholungen?
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum