Sat.1: Drehstart für Komödie über Modebranche

0
67
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nadja Auermann steht bis Mitte November in Berlin für Sat.1 vor der Kamera. Für die TV-Komödie mit dem Arbeitstitel „Entdecke die Mandy in dir“ gibt das einstige Topmodel sein Debüt beim Privatsender.

Auermann, die wegen ihrer langen Beine im „Guinnessbuch der Rekorde“ stand, spielt die Rolle der Stardesignerin Agnes van Beuyten. 

Nachwuchsdesignerin Mia Milana (Anna Fischer) möchte es aus einer Berliner Plattenbausiedlung in die glamouröse Fashion-Welt New Yorks schaffen.
 
Doch die Stardesignerin van Beuyten sieht in ihr eine gefährliche Konkurrentin und macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Und deshalb heißt es für Mia bald wieder Platte statt Broadway und Currywurstbude statt Catwalk. In weiteren Rollen werden Steve Windolf, Eko Fresh, Gitta Schweighöfer und Alexander Schubert zu sehen sein. Der Film soll im Frühjahr 2018 im Fernsehen zu sehen sein.

[jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum