Sat.1 Gold: „Doc Martin“ feiert Premiere im Free-TV

0
140
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Arztserie „Doc Martin“ ist nicht mehr länger nur den Sky-Kunden vorbehalten. Sat.1 Gold holt den Schauspieler Martin Clunes in seiner Rolle als Londoner Chirurg ins Free-TV.

Ab 16. Februar können Sat.1 Gold-Zuschauer freitags „Doc Martin“ in Doppelfolgen sehen. Bisher war die britische Serie in Deutschland lediglich über den Pay-TV-Anbieter Sky zu sehen.

In acht Staffeln spielt der Schauspieler Martin Clunes den Londoner Chirurgen Martin Ellingham. Der erfolgreiche Mediziner wirft seinen Job hin, um aufs Land zu gehen. In einem kleinen Küstenort praktiziert er als Landarzt. Bereits vor 14 Jahren ging „Doc Martin“ in Großbritannien an den Start.

Vor über zehn Jahren gab es eine deutsche Adaption mit Axel Milberg im ZDF. Die Produktion wurde allerdings nach zwei Staffeln eingestellt. Ab dem 16. Februar gibt es nun das Original, „Doc Martin“, jeweils freitags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen als Free-TV-Premiere bei Sat.1 Gold. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert