Sat.1 Gold glänzt zum sechsten Geburtstag in neuem Design

17.01.2019, 13:15 Uhr, jk

Sat.1 Gold feiert heute seinen sechsten Geburtstag und erstrahlt pünktlich zum Jubiläum in einem komplett neuen Design.


Sat.1 Gold hat ein neues Logo. Zum heutigen sechsten Geburtstag, 17. Januar 2019, erscheint der Sender in neuem Design. Das Senderlogo ist nun runder und funkelt mit mehr titelgebendem Couleur. Außerdem gibt es auch einen neuen Claim: "Mit dem Herzen sehen".


Die Vizepräsidentin des Senders, Michaela Kiermaier, erläutert: "Sat.1 Gold ist der erfolgreichste Wohlfühlsender für die Zielgruppe der Frauen ab 40. Und diese sind unser Vorbild. So bunt wie das Leben dieser Frauen soll nun auch Sat.1 Gold werden."

Das Redesign kommt ab heute bei Sat.1 Gold zum Einsatz und zeigt sich im TV mit neuem Dauerlogo, neuen Werbetrennern, Trailern und weiteren Spots sowie digital auf der Homepage, in der App und in den sozialen Medien mit neuem Logo und der noch deutlicheren Farbgebung.

Der Beiname des Spartensenders soll darüber hinaus von nun an in großgeschriebenen Buchstaben geschrieben werden.

  • Gefällt mir