Sat.1: „It’s Showtime“ löst Gottschalks „Little Big Stars“ ab

2
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die neue Talentshow „It’s Showtime!“ mit Michelle Hunziker, Michael „Bully“ Herbig und Sasha wird ab Mai „Little Big Stars“ ablösen. Eigentlich war die Show mit Thomas Gottschalk auf vier Folgen angesetzt.

Artisten, Sänger, Magier und Tänzer, sie alle haben Ihre Chance bei  „It’s Showtime“, der neuen Talentshow mit Michelle Hunziker, Michael Bully Herbig und dem Sänger Sasha. Dazu müssen sich die Talente dem Votum des Studiopublikums und einer Jury stellen. Insgesamt sechs Sendungen sind geplant. 

Am Ende jeder Sendung wird ein Gesamtsieger in jeder Kategorie von der Jury ausgewählt. Doch wer von denen der Beste ist, entscheidet schließlich das Studiopublikum. Es wählt den Gesamtsieger der Show. Michelle Hunziker zur neuen Sendung: „Das Besondere ist: Es gibt viele Talent-Shows in der ganzen Welt. ‚It’s Showtime‘ hat einen internationalen Touch, wir sehen Talente aus allen Bereichen und werden immer wieder überrascht.“
 
„It’s Showtime! Das Battle der Besten“ wird ab Sonntag, den 14. Mai, um 20:15 Uhr in Sat.1 gesendet. Ursprünglich sollte es an diesem Tag noch eine Show von „Little Big Stars“ mit Thomas Gottschalk geben. Von der wurden nämlich bei der Programmpräsentation von Sat.1 vier Folgen angekündigt. Nach Senderangaben ist diese Kürzung aber keine: Zwar habe man über vier Folgen nachgedacht, sich dann aber doch auf drei festgelegt, so Sat1 gegenüber dem Portal „Meedia“. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Ich habe ja nichts gegen die englische Sprache, nur erschließt sich für mich nicht, warum besonders die Pro7Sat1 Gruppe fast nur noch englischsprachige Titel nutzt... erfolgbringend war es bisher ja nicht.
  2. Der Grund steht doch im Artikel: "Das Besondere ist: Es gibt viele Talent-Shows in der ganzen Welt. 'It's Showtime' hat einen internationalen Touch, wir sehen Talente aus allen Bereichen und werden immer wieder überrascht."
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum