Sat.1: „MacGyver“ kehrt am Montag zurück

3
49
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In der Wiederauflage der Kultserie aus den 1980ern entschärft MacGyver wieder Bomben mit Kaugummi und Büroklammer. Am Montag startet das Reboot auf Sat.1.

Der Neue MacGyver wird von Lucas Till dargestellt. Er ist zwar wesentlich jünger als das Original, dafür aber nicht weniger clever. Kein Problem kann er nicht mit ein wenig Tüftelei und Gehirnschmalz lösen. Das Reboot der Serie ist deutlich actionreicher als das Original. Der Kult-Held muss sich eben der Herausforderungen der heutigen Zeit stellen bzw. die Zuschauer der heutigen Zeit unterhalten.

In den USA hat CBS schon bereits die zweite Staffel von „MacGyver“ in Auftrag gegeben. Wie sich der Geheimagent und Tüftler im deutschen Free-TV schlägt, erfahren die Zuschauer am Montag den 19. Juni um 20.15 Uhr. Dann wird der blonde Tüftler in Doppelfolge über den Bildschirm flimmern. Eine Comeback, was sicher nicht nur MacGyver-Fans mit Spannung erwarten. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Ewig diese Remakes, fällt den Leuten nichts neues mehr ein. Der einzig wahre MacGyver ist und bleibt Richard Dean Anderson.
  2. Wow! Eine neu Auflage einer Serie!(y) Und ich dachte schon das die Privaten nur noch Showsendungen absondern. Da ist ja doch noch ein Funken Hoffnung das die auch mal wieder verstärkt Serien bringen.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum