Sat.1: Neue Familienshow mit Thomas Gottschalk

8
72
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Thomas Gottschalk kann es nicht lassen: Für Sat.1 übernimmt er die Moderation einer großen Familienshow am Sonntagabend. Bei „Little Big Shots“ werden Kinder aus aller Welt eingeladen.

Sat.1 startet eine neue Familienshow und hat dafür einen prominenten Moderator gewinnen können. Wie der Sender bekannt gab, soll die Sendung „Little Big Shots“ von TV-Altstar Thomas Gottschalk moderiert werden. Bei der Familienshow werden Kinder aus der ganzen Welt eingeladen.

Die kleine Stars der Show zeigen ihre Künste – im Tanz, Akrobatik Musik oder Comedy. Bewertet werden die Performances aber nicht. Bei der Show soll ganz das Vergnügen im Vordergrund stehen. Gastgeber Gottschalk begegnet den Kinder auf der Bühne zum ersten Mal. Auch er muss sich also überraschen lassen.

Die Idee zum Konzept stammt eigentlich aus den USA. Moderatorin Ellen De Generes und Comedian Steve Harvey haben die Show für NBC entwickelt. Thomas Gottschalk: „Ich habe ‚Little Big Shots‘ in den USA gesehen und war sofort begeistert. Die Show ist perfekt für Kinder, Eltern und Großeltern – bin ich alles – und sie funktioniert ohne große Stars, denn die kleinen sind viel lustiger.“[km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. Kurze Frage zu Thomas Gottschalk. Wie macht er das denn, wenn er doch ab 8. Januar 2017 immer Sonntags von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr LIVE auf BAYERN 1 im Radio aus München sendet? Keep on Rocking!: Thomas Gottschalk ab 2017 live auf Bayern 1 | BR.de Back to the roots: Thomas Gottschalk macht wieder Live-Radio beim Bayerischen Rundfunk › Meedia Es ist aber schon raus, dass Thomas Gottschalk die Sendung auf Bayern 1 zwar moderieren aber nicht "fahren" wird, die Gottschalk-Shows werden wahlweise von Tom Glas (der Dienstags von 20-0 Uhr Classic Rock moderiert und auch eine ehemalige Bayern 3 Legende ist) oder Fritz Egner gefahren. Ich freu mich jedenfalls schon darauf und bin gespannt, ob es mit der Sat.1 Show Überschneidungen geben wird.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum