Sat.1: Neue Jurymitglieder bei „Superpets“

0
111
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Castingshows mit menschlichen Kontrahenten gibt es viele. Ab Herbst wird bei „Superpets“ hingegen das talentierteste Tier der Welt gesucht. Michelle Hunziker wird dann in der Jury neue Kollegen begrüßen können.

Im Herbst startet Sat.1 die zweite Staffel der Castingshow „Superpets“. Dafür wird es eine neue Besetzung am Jurytisch geben. Neben Michelle Hunziker suchen dann Jorge Gonzales, Christoph Maria Herbst das talentierteste Tier der Welt.

Die erste Staffel 2016 bescherte Sat.1 gute Quoten und zweistellige Marktanteile. Auch Hunziker ist von dem Format angetan: „Man sieht in dieser Sendung, wie viele Emotionen Tiere übermitteln können und wie intelligent sie sind.“ „Superpets“ wird moderiert von Wayne Carpendale. Wie Hunziker war auch er bereits in der ersten Staffel dabei. Kommentieren wird Ron Ringguth. Ein genauer Sendetermin steht noch nicht fest. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert