Sat.1: Sendedatum für Fernsehfilm „Ketzerbraut“ steht fest

0
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Film „Ketzerbraut“ zeigt die wahren Hintergründe der Ketzerverfolgung im 16. Jahrhundert. Für den aufwendig produzierten Film steht jetzt das Sendedatum fest.

Der Film „Ketzerbraut“ spielt im Jahr 1518. Im Mittelpunkt des Historienfilms steht eine Kaufmannstochter, die plötzlich vor dem Nichts steht: Die Familie wurde ermordet, das Haus niedergebrannt, sie selbst wurde angegriffen. Dieses Schicksal will sie aber nicht auf sich sitzen lassen.

Sie sinnt nach Rache und sucht dabei nach Hilfe bei einem alten Bekannten, der mit den Ketzern im Bund zu stehen scheint. Die Hauptrolle in der „Ketzerbraut“ übernimmt Ruby O.Fee. Hansjörg Thurn führte Regie, das Drehbuch stammt von Dirk Salomon und Thomas Wesskamp.

Für den aufwendig produzierten Film ist nun auch ein Sendetermin gefunden. Sat.1 zeigt die „Ketzerbraut“ am 14. Februar um 20.15 Uhr. Im Anschluss läuft die Dokumentation „Verdammt – Das wahre Schicksal der Ketzerinnen“. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert