Sat.1 bringt Bühnenprogramm von Luke Mockridge ins TV

2
72
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nachdem die Verträge für seine erste Prime-Time-Show unter Dach und Fach sind und seine Show „Luke – Die Woche und ich“ weiterhin gut läuft, bringt Sat.1 nun auch das Bühnenprogramm von Luke Mockridge ins Fernsehen.

„I’m Lucky I’m Luke“ – so heißt das Bühnenprogramm von Luke Mockridge. Und der Comedian hat tatsächlich allen Grund glücklich zu sein. Am 28. April um 20.15 Uhr zeigt Sat.1 zum ersten Mal sein Live-Programm im Fernsehen.

Mockridge kommt darin auf „Die Gummiebärenbande“, „Pokemon“ und lauter andere Phänomene der Neunzigerjahre zu sprechen. Außerdem wird es musikalische Einlagen am Klavier und der Gitarre zu sehen geben. Mit dem Programm füllt er regelmäßig Deutschlands größte Hallen. Nun ist der Zeitpunkt gekommen damit ins Fernsehen zu gehen.

Ab dem 5. Mai ist Luke Mockridge dann wieder bei Sat.1 zu sehen. Dann beginnt seine neue Show „Luke! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids“. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Da geht Sat.1 schon deutlich weiter, oder mußten sich Joko & Klaas schon mal komplett ausziehen?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum