Sat.1 bringt „Crime Scene Riviera“ nach Deutschland

0
104
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In Frankreich ist „Crime Scene Riviera“ schon lange ein Hit. Sat.1 holt die französische Produktion nun auch ins deutsche Free-TV.

Unter dem Originaltitel „Section de recherches“ läuft „Crime Scene Riviera“ in Frankreich schon erfolgreich in seiner nunmehr 9. Staffel. Ab dem 29. August erwartet die deutschen Zuschauer der Auftakt der Serie ab 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge bei Sat.1. Anschließend geht es montags ebenfalls immer mit einer Doppelfolge ab 20.15 Uhr weiter.

Im Zentrum der Geschichte steht der Mordermittler Martin Bernier (Xavier Deluc), der nach einer Auszeit seine Arbeit in Südfrankreich wieder aufnehmen möchte. Doch schon bevor er seinen neuen Posten überhaupt antritt, ist seine Expertise gefragt. Er selbst stößt bei einem Autounfall mit einem Wagen zusammen, an dessen Steuer ein Toter sitzt. Seinem Ermittlerteam in diesem Fall und weiteren Fällen gehören auch Nadia (Chrystelle Labaude), Kommissar Lucas Auriol (Franck Sémonin), Kommissarin Roxane Janin (Julie Fournier), Alex (Stéphane Soo Mongo) und Vicky (Felicité Chaton) an. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert