Sat.1 gibt Comedia Luke Mockridge eigene Prime-Time-Show

1
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sat.1 ist überzeugt und schenkt Comedian Luke Mockridge für seine neue Show „Luke! Die Schule und ich“ erstmals einen Prime-Time-Sendeplatz.

Mit „Luke! Die Schule und ich“ schafft es Comedian Luke Mockridge bei Sat.1 im Frühjahr in die Prime-Time. In der 90-minütigen Sendung soll das Multitalent Promis gegen Schüler in wahren Highlights aus den Klassenzimmern gegeinander antreten lassen. Der Satz des Pythagoras und binomische Formeln dürften noch das Einfachste sein, das in der Sendung auf dem Lehrplan steht.

Als Gegner dienen den Promis Schüler aus der Grundschule, der Mittelstufe und der Oberstufe. Welcher VIP auf dem Grundschul-Level schon versagt und wer bis zum erfolgreichen Abschluss durchhält, das wird Mockridge gespannt und mit einer gehörigen Portion Humor kommentieren. Einen konkreten Sendestart für „Luke! Die Schule und ich“ wollte Sat.1 noch nicht nennen. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Ist der Ruf erst ruiniert (Sat1), lebt es sich recht ungeniert. Dann kann man auch mal so eine Flachzange wie Mockridge eine Prime-Time gönnen. Dann schau ich doch lieber die 3000 Wiederholung "The Big Bang Theory".
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum