Sat.1 gibt Sendetermin für „Genial daneben“ bekannt

3
81
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das Comeback des ehemaligen Dauerbrenners „Genial daneben“ war schon länger angekündigt wurden. Nun hat Sat.1 auch den genauen Starttermin für die Comedy-Rateshow bekannt gegeben.

Mit „Genial daneben“ will auch Sat.1 auf den Retrozug aufspringen und mit einem bekannten Format an alte Erfolge anknüpfen. Hella von Sinnen und Wigald Boning werden gemeinsam mit prominenten Comedians ab 10. März immer freitags versuchen, Fragen von Zuschauern, die Serienerfinder Hugo Egon Balder stellt, zu beantworten. „Genial daneben“ wird  um 21.15 Uhr auf Sat.1 laufen, wie der Sender am Mittwochbekannt gab. 

Das Reboot der Rate-Show, die ursprünglich zwischen 2003 und 2011 sehr erfolgreich lief, ist dabei Bestandteil des neuen „Fun Freitags“ beim Bällchensender. Denn eine Stunde vor „Genial daneben“ soll „Paul Panzers Comedy Spieleabend“ im Programm laufen. Paul Panzer spielt in dieser Show Spiele mit prominenten Kandidaten. Um 22.15 Uhr werden zudem neue Folgen der Sketch-Comedy „Rabenmütter“ präsentiert. 

[PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Bei einer der 6 neuen Shows war ich im Publikum dabei ... In dieser Sendung macht Luke Mockridge einen Überschlag aus dem Stand und Hella zieht Hugo (mal wieder) wegen seines Alters auf ("Herr Balder, bei Ihnen ist doch mittlerweile jeder neue Atemzug ein Cliffhanger!"). Wenn Euch das in einer der Folgen auffällt, sitze ich schräg unter der Tante mit der Publikumsfrage.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum