Sat 1 hat nun auch eine App

5
182
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Privatsender Sat 1 hat am Mittwoch seine App für iPhone, iPod und iPad veröffentlicht. Für den Android-Markt gibt es allerdings noch keine Applikation. Ob eine folgen soll, ist nicht bekannt.

Mit der kostenlosen App, die schlicht „Sat.1“ heißt, können nach einer Information des Musik- und Videoanbieters iTunes, Videos zu den Serien, den Magazinen und den Shows des Senders abgerufen werden. Ganze Folgen der sendereigenen Serien „Anna und die Liebe“, „Schillerstraße“, „Danni Lowinski“, „Lenßen & Partner“, „Die Oliver Pocher Show“ oder „Stars und Stories“ stehen den Nutzern zur Verfügung.

Ebenfalls integriert in die Sat-1-App sind e-Mail-Zugriff und die sozialen Netzwerke Facebook und Twitter. Über die Twitter-Feeds können Nutzer aktuelle Nachrichten, Informationen zu den Sendungen oder den aktuellen Klatsch und Tratsch zu Stars und Sternchen sofort auf ihr iPhone, iPad oder iPod holen. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Sat 1 hat nun auch eine App Also die AppStore Bewertungen sind ja vernichtend. Da kann ich dankend drauf verzichten. Laut den Bewertungen sollen nur immer 5 min Videostreaming möglich sein.
  2. AW: Sat 1 hat nun auch eine App Was für ein Schwachsinn. Das ist doch eh nur ein Min-Browser für eine Subdomain von Sat1.
  3. AW: Sat 1 hat nun auch eine App Meckern, meckern und noch mal meckern. Warum muss immer alles unnütz und blöd sein, nur weil man es selbst vielleicht nicht braucht oder die notwendige Hardware nicht hat? Es handelt sich hier um eine kostenlose App, die niemandem Nachteile bringt, aber vielleicht dem einen oder anderen Spaß bereitet. Was ist daran also schon wieder so mies? Ist wohl leider unsere deutsche Mentalität...
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum