Sat.1 lässt Sternekoch „Duell der Köche“ moderieren

0
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Für seine Kochshow „Kampf der Köche“ holt Sat.1 einen neuen Moderator vor die Kamera. So führt Sternekoch Alexander Herrmann künftig durch das Duell der Hobbyköche gegen die Profis.

Für die Moderation von „Kampf der Köche“ konnte Sat.1 nun keinen Geringeren als Sternekoch Alexander Herrmann gewinnen. Ab Montag wird er durch die Sendung führen. Sat. 1 strahlt die Folgen jeweils von Montag bis Freitag um 19.00 Uhr aus.

In der ersten Sendung trifft der frisch gekürte „Kampf der Köche“-Moderator Herrmann auf den ersten Hobbykoch der Sendung, den Rechtsanwalt Bernd Nennstil. Das Konzept von „Kampf der Köche“ folgt der Idee, einen Hobbykoch gegen drei Profiköche antreten zu lassen. Unter den Profis befinden sich unter anderem Cornelia Poletto, Mario Kotaska, Christian Lohse, Ali Güngörmüs, Stefan Marquard und Ralf Zacherl. Kann der Hobbykoch die Profis vor der Jury gegen die Wand kochen, winkt ein Preisgeld von bis zu 6000 Euro. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert