Sat 1 live: Macht Schalke heute „Wunder von Mailand“ perfekt?

5
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach dem furiosen 5:2-Auswärtssieg von Schalke 04 im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinales gegen Inter Mailand dürfte dem Privatsender Sat 1 bei der Revanche am heutigen Mittwoch (13. April) erneut eine Rekordkulisse gewiss sein.

Bereits das „Wunder von Mailand“ in der vergangenen Woche hatte in der zweiten Halbzeit durchschnittlich 7,99 Millionen Zuschauer verfolgt und dem „ran“-Sender einen Spitzenmarktanteil von 28,1 Prozent beschert. Vom Rückspiel aus der Veltins-Arena berichten Moderator Johannes B. Kerner und Sat-1-Experte Franz Beckenbauer bereits ab 20.15 Uhr. Zum Anpfiff um 20.45 Uhr kommt dann auch Kommentator Wolf-Christoph Fuss zum Einsatz.

Im Anschluss will Sat 1 die weiteren Partien des Champions-League-Spieltags in der Zusammenfassung Revue passieren lassen. Möglich sind allerdings je nach Spielstand auch Verlängerung und Elfmeterschießen, so dass der lange Fußballabend theoretisch auch erst kurz vor Mitternacht zu seinem Abschluss finden könnte.

Kunden des Bezahlanbieters Sky können ihren Bedarf an der europäischen Königsklasse in der gewohnten Ausführlichkeit decken. Die Konferenz und die Partie Schalke gegen Mailand stehen auf den beiden HD-Sportkanälen zur Verfügung, in der Konferenz und auf der Einzeloption fällt außerdem die Entscheidung, ob die Tottenham Hotspurs oder Real Madrid ins Halbfinale des Wettbewerbs einziehen. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Sat 1 live: Macht Schalke heute "Wunder von Mailand" perfekt? Das muss schon mit dem Teufel zu gehen,wenn sich das Schalke noch nehmen lässt,aber das habe ich während des Rückspiels in München auch schon gedacht. Inter wird sofort versuchen 1-2 Tore vorzulegen.Ich hoffe das Schalke heute wieder so selbstbewußt auftritt,wie im Hinspiel,dann können die Italiener machen was sie wollen.
  2. AW: Sat 1 live: Macht Schalke heute "Wunder von Mailand" perfekt? 6:2 Auswärtssieg für Inter.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum