Sat.1 setzt Kochreihe „The Taste“ fort

0
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sat.1 schickt seine Kochshow „The Taste“ trotz recht mäßigen Publikumsinteresses in der ersten Staffel in den zweiten Durchgang.

Wie der Münchner Privatsender am Mittwoch mitteilte, sollen vom 8. Oktober sieben neue Folgen zu sehen sein. In der Reihe, die im Herbst 2013 ihre Premiere bei Sat.1 hatte, geht es für Hobbyköche darum, Profis von ihren Kochkünsten zu überzeugen. Die Juroren – wieder sind Tim Mälzer, Lea Linster, Frank Rosin und Alexander Herrmann am Start – müssen mit verbundenen Augen ihr Urteil über die kulinarischen Fähigkeiten der Kandidaten fällen.

Moderiert wird die Show erneut von Christine Henning (33). Im Herbst 2013 verbuchte die Reihe nur zum Start mehr als zwei Millionen Zuschauer – in der für Sat.1 wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer lag der Marktanteil mit 12,3 Prozent jedoch im grünen Bereich. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum