Sat.1 setzt „Ladykracher“ und „Pastewka“ fort

16
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die erfolgreichen deutschen Sitcoms „Ladykracher“ und „Pateweka“ gehen in eine neue Runde. Der Privatsender Sat.1 hat sich für neue Staffeln der beliebten Formate mit den Entertainern Anke Engelke und Bastian Pastweka entschieden.

Bereits ab dieser Woche sollen neue Folgen von „Ladykracher“ mit Ulknudel Anke Engelke gedreht werden, war am Montag beim Branchendiesnt „Quotenmeter“ zu lesen. Die inzwischen 7. Staffel soll vermutlich 2012 bei Sat.1 zu sehen sein. Auch die neuen Folgen der 6. Staffel von „Pastewka“ sind für eine Ausstrahlung im nächsten Jahr vorgesehen.
 
 

Der Privatsender konnte mit den beiden Formaten in der werberelevanten Zielgruppe jeweils eine Sehbeteiligung von 11 Prozent erreichen. Grund genug für den Unterföhringer Kanal, die beiden Comedy-Reihen fortzusetzen.



[rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: Sat.1 setzt "Ladykracher" und "Pastewka" fort Ladykracher, naja... Aber Pastewka gefällt mir sehr
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum