Sat 1 startet „Welt der Superreichen“

14
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Im Boulevard sind die Superreichen omnipräsent, doch kaum einer kennt einen Multimillionär tatsächlich. Sat 1 will das nun ändern und entführt daher seine Zuschauer in die „Welt der Superreichen“, oder was man dafür bei Sat 1 hält.

Was andere Privatsender schon versucht haben, testet nun auch Sat 1 und gewährt seinen Zuschauern einen Blick in die „Welt der Superreichen“. Wie der Münchner Sender am Freitag mitteilte, startet ab dem 14. November eine gleichnamige Serie, in der Jet-Set-Reporterin Martina Taubert in sechs Folgen aus dem Leben von superreichen Menschen berichten wird.
 
Bei Besuchen in Luxusvillen, Privat-Jets und auf gigantischen Motoryachten will sie in Gesprächen mit Erben und Selfmade-Millionären der Frage nachgehen, ob Geld wirklich glücklich macht. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Sat 1 startet "Welt der Superreichen" Ist aber irgendwie kosequent. Um die Welt der Superarmen zu sehen müssen Sat 1-Zuschauer ja nur in den Spiegel sehen.
  2. AW: Sat 1 startet "Welt der Superreichen" Das sind Formate die die Welt braucht. Damit man sieht das die Gesellschaft immer kranker wird.
  3. AW: Sat 1 startet "Welt der Superreichen" auch wieder so ein unnötiger müll wie er nur von sat1 kommen kann..
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum