Sat.1 startet neue Comedyserie „Knallerkerle“

1
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Knallerfrauen“ hat Sat.1 ja schon länger im Programm. Jetzt ziehen die Männer nach. Im April startet die neue Sketch-Comedy „Knallerkerle“ mit Antoine Monot.

Monot ist vielen Fernsehzuschauern sicherlich bekannt als „Tech-Nick“ aus der Saturn-Werbung. Mit „Knallerkerle“ bekommt er nun eine eigene Sketch-Comedy auf Sat.1. Die Serie läuft am 14. April um 22.30 Uhr an.

Mit „Knallerkerle“ stellt Sat.1 seinem Erfolgsformat „Knallerfrauen“ ein männ- liches Pendant gegenüber. Die Comedy- serie mit Martina Hill erzielt seit 2012 sehr gute Werte bei Marktanteilen und Quoten. Nun versucht der Sender mit Monot als Hauptfigur den Erfolg bei „Knallerkerle“ zu wiederholen. Der ist übrigens bisher nicht nur als Werbeträger in Erscheinung getreten, sondern er hat auch bereits in vielen Film- und Kinopro- duktionen mitgewirkt, wie zum Beispiel 2001 in „Lammbock“. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. "Man versucht den Erfolg des Originals zu wiederholen". Wenn einem nichts neues Einfällt, versucht man es eben mit einer männlichen Kopie. Selbst die Sketche der Knallerfrauen sind längst keine Knaller mehr. Der große Wurf ist das nicht.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum