Sat.1 startet neue Sketch-Comedy "Rabenmütter"

23.09.2016, 09:32 Uhr, nis

Mütter haben es wirklich nicht leicht. Erst recht nicht in der neuen Sketch-Comedy "Rabenmütter" von Sat.1.


Sat.1 versucht sich mal wieder an einer neuen Sketch-Comedy und lässt ab  Freitag die "Rabenmütter" auf die Zuschauer los. Immer freitags um 23.15 Uhr zeigen in zunächst vier Folgen Milena Dreißig, Mimi Fiedler, Anna Julia Kapfelsperge und Friederike Kempter, wie schwer es Mütter in der heutigen Gesellschaft tatsächlich haben.


Die Damen versprechen zum Start des neuen Sat.1-Formats, dass in jedem Witz auch ein Fünkchen Wahrheit steckt. Oder wie es Milena Dreißig ausdrückt: "Durch meine Kinder treffe ich in der Kita oder in der Schule auf die verschiedensten Muttertypen - und ich muss sagen: Sooo überzeichnet finde ich die 'Rabenmütter' gar nicht."

  • Gefällt mir