Sat.1 startet neue Wissenschaftscomedy

3
52
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das Wissenschaft und Comedy zusammen passen können haben einst Barbara Eligmann und Wigald Bohning in ihrer Show „Clever! – Die Show, die Wissen schafft“ bei Sat.1 unter Beweis gestellt. Mit einer neuen Show soll nun an die alten Erfolge angeknüpft werden.

Mit Kaya Yanar und Caroline Frier will Sat.1 das Format Wissenschafts-Comedy neu beleben, berichtet das Portal „TV Wunschliste“. Die neue Show „Das gibt’s doch gar nicht!“ soll angelehnt sein an frühere Erfolgsformate wie „Genial daneben“ und „Clever! – Die Show, die Wissen schafft“.

Ein Sendetermin wurde noch nicht bekanntgegeben, wohl aber dass Frier und Yanar zwei Rateteams von Prominenten anführen werden. Vorerst sollen sechs Episoden von Endemol Shine Germany produziert werden.
 
„Das gibt’s doch gar nicht!“ ist Teil einer ganzen Show-Offensive von Sat.1 im Frühjahr 2017. Unter anderem gehen in den nächsten Monaten Thomas Gottschalk mit der Kinder-Talentshow „Little Big Shots“ oder auch Annemarie und Wayne Carpendale mit der Castingshow „It’s Showtime – Das Battle der Besten“ auf Sendung. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. RTL, Sat.1 und was noch alles für Sender: Überall greifen sie nur noch in die Mottenkiste, weil denen nichts neues einfällt.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum