Sat.1 testet Talk-Format mit Ex-Richter Schill

14
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Fernsehsender Sat.1 setzt seine Überlegungen in die Tat um und testet Medienberichten zufolge eine neue Talksendung mit den „Promi Big Brother“-Kandidaten Ronald Schill und Hubert Kah.

Ein Pilot-Ausgabe sei gedreht worden, berichtet „Bild“. Demnach war die Rapperin Lady Bitch Ray der erste Talkgast des Ex-Richters und des Ex-Popstars („Sternenhimmel“). In dem Format wird der prominente Gast von beiden Talkern interviewt.

Eine Sat.1-Sprecherin sagte auf Anfrage, es gebe derzeit mit einigen Ex-Container-Bewohnern Gespräche über eigene TV-Formate.
 
Schill (55) und Kah (53) gehörten zu den Kandidaten, die zuletzt bei „Promi Big Brother“ für die meisten Schlagzeilen sorgten. Die Prominenten mussten Aufgaben bewältigen und in Wettkämpfen antreten. Die Zuschauer stimmten darüber ab, wer raus musste. Im Gegensatz zur ersten Staffel der Sat.1-Show holte das neue Konzept recht passable Zuschauerzahlen.
 
Entstanden sei die Idee zu einer Fernsehsendung früheren Berichten zufolge bereits während seiner Zeit im Big-Brother-Haus. Umgesetzt werden soll diese offenbar schon bald. Laut Schill wolle man dafür zunächst einen Piloten produzieren. Sollte dieser erfolgreich sein, könnte man den Wahl-Brasilianer bald regelmäßig im deutschen Fernsehen sehen. [dpa/fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Sat.1 testet Talk-Format mit Ex-Richter Schill Was denn jetzt? Wurde der Pilot schon gedreht oder wird er noch gedreht? Ihr müsstet euch da schon entscheiden. Mal abgesehen davon glaube ich nicht, dass SAT.1 damit Erfolg haben wird. Schill kann die Leute sicher zu Tode brabbeln, aber was für eine Rolle übernimmt Hubsi? Der hat doch nach 20 Sekunden wieder vergessen, wer da gerade vor ihm sitzt. Und auf was soll dieser Talk abzielen? Ich stelle mir das momentan nämlich eher wie "Günther Jauch 2" mit Oma Violetta bei "Circus HalliGalli" vor.
  2. AW: Sat.1 testet Talk-Format mit Ex-Richter Schill Und genau das soll lt. DWDL "Konzept" sein. Hubsi bekommt ohne jegliche Vorbereitung einen sog. Promi vorgesetzt und SAT1 hofft mangels Hintergrundwissen dann auf selten dämliche Fragen.
  3. AW: Sat.1 testet Talk-Format mit Ex-Richter Schill Pupsi und chili ? Kann ja nur zum Durchfall führen.
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum