Sat.1 überträgt Kickbox-Titelkampf mit Christine Theiss

0
27
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Kickoboxfans dürfen sich den 2. März rot im Kalender markieren, denn an diesem Tag überträgt Sat.1 den Titelkampf von Kickboxweltmeisterin Christine Theiss. Die Münchnerin wird gegen die britische Herausforderin Natalie Bee antreten, die ebenfalls Weltmeisterin ist.

Ab 22.45 Uhr wird das Sat.1-Magazin „ran“ am 2. März (Freitag) den Kampf live aus dem Münchner Postpalast übertragen, teilte der Sender am Dienstag mit. Der Titelkampf wird auf der „ran“-Homepage auch als Livestream zur Verfügung stehen. Ebenfalls in den Ring steigen werden die WKA-Weltmeister Florian „Faust“ Pavic, Semen Postkotin Merkel, Willy „The Lion“ und Dominik Haselbeck.

Die Britin Natalie Bee hatte zu Beginn des Jahres Theiss zu dem Duell herausgefordert. „Um die Beste zu sein, muss man die Beste schlagen. Und das bin ich“, stellte die amtierende Weltmeisterin im Feder- und Leichtgewicht der Verbände IKF und ISKA klar. „Bee mag ein fleißiges Kickbox-Bienchen sein – aber ich werde Weltmeisterin bleiben“, entgegnete Theiss, die den WM-Gürtel der WKA innehat. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum