Sat.1 verlängert mit Julia Leischik

10
108
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bei Sat.1 hat man frühzeitig den Vertrag mit Moderatorin Julia Leischik verlängert. Neben der aktuellen Sendung sollen auch neue Formate in Angriff genommen werden.

Der Sender Sat.1 hat seinen Exklusivvertrag mit Julia Leischik verlängert. Wie der Sender mitteilte, sicherte man sich frühzeitig vor Vertragsende die mehrjährige Zusammenarbeit mit der Moderatorin. Neben neuen Staffeln von „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“ sollen auch neue Formate entwickelt werden.

„Die Zuschauer lieben Julia Leischik für ihre unnachahmliche Art, auf Menschen zuzugehen und ihre Herzen zu öffnen,“ so Sat.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger. „Ich bin sehr glücklich mit meiner beruflichen Heimat“, erklärte Leischik. „Obwohl man der TV-Branche ja immer viel Oberflächlichkeit nachsagt, habe ich dort Menschen angetroffen, mit denen ich vertrauensvoll zusammenarbeite und die ich persönlich sehr schätze. Das ist für mich maßgeblich. Denn sich gut aufgehoben fühlen, darauf kommt es auch bei der Arbeit letztlich an.“[hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. Sollte schon was mit suchen sein. Julia sucht den nächsten Bundespräsidenten, Julia sucht bezahlbaren Wohnraum, Julia sucht gut bezahlte Jobs?
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum