Sat.1 wird „Genial daneben“ fortsetzen

1
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das überraschende Comeback von „Genial daneben“ erfreute nicht nur den Zuschauer sondern auch Sat.1. Nach den sechs geplanten Folgen wird allerdings nicht Schluss sein. Im Herbst soll eine weitere Staffel folgen.

Der aktuellen Welle, alte Formate nach jahrelanger Pause wieder eine Chance zu geben, wollte sich auch Sat.1 anschließen. Und mit dem Comeback von „Genial daneben“ scheint der Bällchensender auch den richtigen Griff getan zu haben. Denn aus den zuunächst angesetzten sechs Folgen werden voraussichtlich doch wieder mehr.

Darauf lässt ein Facebook-Eintrag von Moderator und Show-Erfinder Hugo Egon Balder schließen, in dem es heißt: „Freunde, Römer, Landsleute! So wie’s aussieht, werden im Herbst neue ‚Genial Daneben‘-Folgen kommen. Freude bei uns allen. Hoffe bei Euch auch.“
 
Seit dem 10. März zeigt Sat.1 die neuen Folgen der Comedy-Rate-Show, die nach sechs Jahren Pause ihr Comeback feierte. In ihrer ersten Zeit zwischen 2003 und 2011 war die Show ein Erfolgsgarant für den Privatsender. Neben Balder ist auch Hella von Sinnen wieder fester Bestandteil der Sendung, den Platz von Bernhard Hoecker hat in der Neuauflage Wigald Boning übernommen. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Sehr gute Nachrichten, wie ich finde. Schaute diese Sendung immer gerne und die neuen Folgen habe ich auch gesehen. Leichte, amüsante Unterhaltung am Freitagabend finde ich klasse (y)
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum