Sat.1 zeigt Jubiläumsstaffel von „Ladykracher“ ab 20. April

1
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Vor mittlerweile einem Jahrzehnt ging Komikerin Anke Engelke zum ersten Mal mit ihrer Comedy-Show „Ladykracher“ auf Sendung und begeisterte die Zuschauer. Pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum startet Sat.1 am 20. April mit der Ausstrahlung der siebten Staffel.

„‚Ladykracher‘ ist meine Nummer Eins. Ich hoffe jedes Jahr, dass es eine neue Staffel gibt. Nichts anderes macht mir mehr Spaß.“, bekundete Anke Engelke begeistert, die für „Ladykracher“ in immer wieder neue, zum Teil skurrile Rollen schlüpft. Wie die ProSiebenSat.1 Media am Dienstagnachmittag mitteilte, werden die neuen Folgen ab dem 20. April immer freitags um 22.15 Uhr zu sehen sein.

Fans des Formats können sich auch in den neuen Episoden wieder auf allerhand Sketchcomedy freuen. Um Abnutzungserscheinungen vorzubeugen, holt sich die „Ladykracher“-Frontfrau Unterstützung von einem thailändischen Ladyboy, der in den „Casting Bits“ auftritt. Halb Mann, halb Frau geht der Thailänder dabei wichtigen Fragen nach: „Warum haben String-Tangas vorne keinen Eingriff?“ oder „Warum gibt es auf Frauentoiletten keine Pissoirs?“ Frischen Wind wird auch Schauspielerin Judith Richter mitbringen, die seit der siebten Staffel ebenfalls neu mit von der Partie ist. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Sat.1 zeigt Jubiläumsstaffel von "Ladykracher" ab 20. April Da freu ich mich drauf, bin ein Engelke Fan :-)
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum