Sat.1 zeigt WM-Kampf im Boxen mit Felix Sturm live

4
54
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Am 13. April tritt WBA-Weltmeister Felix Sturm zum deutsch-deutschen Duell gegen den ehemaligen WBC-Weltmeister Sebastian Zbik an. Sat.1 ist live dabei und bringt Zuschauern den WM-Kampf im Boxen in die heimischen Wohnzimmer.

Ab 22.15 Uhr wird das Boxduell der beiden deutschen Kontrahenten bei Sat.1 „ran Boxen“ zu sehen sein. Wie der Sender am Freitag weiter bekannt gab, soll der Weltmeisterschaftskampf am 13. April (Freitag) auch als Live-Stream auf der Internetseite des Sportmagazins bereitstehen. 

Bei seinem letzten WM-Kampf im vergangenen Dezember gegen den BritenMartin Murray musste sich Felix Sturm mit einem Unentschieden zufriedengeben, obwohl ihn viele Experten als Sieger der Partie angesehen hatten. An mangelndem Bewusstsein leidet Sturm deswegen aber nicht, verwies er doch im Vorfeld darauf, dass zwischen den beiden Kontrahenten „böses Blut“ herrsche und der WM-Titel für Zbik „eine Nummer zu groß“ sei. Sein Gegner kündigte indes an, Sturm „vor Millionen von Zuschauern zu enthronen“. Für genügend Spannung sollte gesorgt sein. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Sat.1 zeigt WM-Kampf im Boxen mit Felix Sturm live Hauptsächlich bringen die mir eine Dauerwerbesendung ins Haus, deshalb ist Boxen auf den Privaten kein Thema für mich. Cu Tramp88
  2. AW: Sat.1 zeigt WM-Kampf im Boxen mit Felix Sturm live Boxen auf Privatsendern habe ich mir schon lange abgewöhnt. Selbst im Timeshift nervt es, weil man die Fernbedienung gar nicht erst weglegen braucht. Meine Frau hat da ein bißchen länger durchgehalten, aber selbst sie hat es inzwischen aufgrund der Werbeflut aufgegeben.
  3. AW: Sat.1 zeigt WM-Kampf im Boxen mit Felix Sturm live Und wo schaut Ihr dann den Kampf Ich glaube zum Thema Boxen auf RTH und Sat1 habe ich hier jetzt zum 1.000.000 mal den Hinweis auf die nervige Werbung der Privaten gelesen. Leicht ermüdend der Hinweis. Da ja bekannt ist, dass Privatsender sich durch Werbung finanzieren...
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum