Sat.1 zeigt neue Staffeln von „Hawaii-Five-0“ und „Navy CIS“

3
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Krimi-Sonntag bei Sat.1 erhält neuen Glanz: Ab dem 29. Februar strahlt der Privatsender die aktuellen Staffeln der beiden US-Erfolgsserien „Hawaii-Five-0“ und „Navy CIS“ im Abendprogramm aus.

Bei „Navy CIS“ wird es wieder wie gewohnt spannend. Der Zuschauer erfährt, wie es Tony seit dem Finale der letzten Staffel ergangen ist. Nachdem er vom neuen SECNAV auf eine Geheimmission geschickt wurde und wegen einer Schussverletzung eine Amnestie erhalten hat, hilft er nun Gibbs beim Lösen seines neuen Falls.
 
Doch das ist nicht die einzige Baustelle, um die sich das Team rund um den Chefermittler kümmern muss. In der neunten Staffel wartet neben diversen Kriminalfällen auch ein Spitzel in den eigenen Reihen, der enttarnt werden muss. Wie Sat.1 am Freitag mitteilte, wird „Navy CIS“ fortan immer sonntags um 20.15 Uhr auf Sendung gehen.

Um 22.15 Uhr geht die Verbrecherjagd dann auf der Trauminsel Hawaii weiter. In der zweiten Staffel der amerikanischen Erfolgsserie geht es für das Team von „Hawaii-Five-0“ gleich zu Beginn um alles. Chefermittler Steve McGarret sitzt im Gefängnis. Er steht unter dem Verdacht, die Gouverneurin Jameson ermordet zu haben. Nach einer schweren Verletzung auf dem Weg ins Krankenhaus, gelingt ihm zwar die Flucht, doch nun muss er einen Weg finden, um seine Unschuld zu beweisen.
 
Mit den beiden Krimiserien segelte Sat.1 im vergangenen Sommer quotentechnisch auf Erfolgskurs. In der Spitze schalteten sich bis zu 3 Millionen Zuschauer ein. Bei der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnten die US-Produktionen Marktanteile deutlich oberhalb der 10-Prozent-Marke einfahren und bescherten Sat.1 damit Werte weit über dem Senderschnitt. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Sat.1 zeigt neue Staffeln von "Hawaii-Five-0" und "Navy CIS" naja fast ab dem 29. jänner übermorgen aber was ist schon ein monat gegen die ewigkeit des digitalen fernsehens?
  2. AW: Sat.1 zeigt neue Staffeln von "Hawaii-Five-0" und "Navy CIS" ...ab der nächsten Woche (05.02.2012) werden auf dem Sendetermin um 21.15 Uhr neue Folgen von "The Mentalist" ausgestrahlt. Auf ORF 1 startet diese Serie schon am Donnerstag (02.02.) vorher.
  3. AW: Sat.1 zeigt neue Staffeln von "Hawaii-Five-0" und "Navy CIS" Ähm. Das sollte wohl eher 29. JANUAR heißen!
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum