Satire rund ums Jahr: „Heute-Show“ geht online

0
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Fans der satirischen „Heute-Show“ müssen sich nicht mehr mit nur einer Sendung pro Woche begnügen. Die ZDF-Sendung gibt es jetzt die ganze Woche lang auf der neuen Webpräsenz zu sehen.

Die „Heute-Show“ ist ab sofort im Netz präsent. Auf der Internetseite, bei Facebook und bei Twitter können Fans der beliebten ZDF-Nachrichtensatire sich jetzt die ganze Woche lang über Kommentare, kurzweilige Beiträge und meinungsfreudige Beiträge amüsieren.

Auch an Nichtsendetagen und an den TV-Pausen im Sommer und Winter wird sich die „Heute-Show“ mit all dem befassen, was Deutschland im Netz und Politikbetrieb bewegt. Die „Heute-Show“ wird so zum satirischen Begleiter über das ganze Jahr hinweg.
 
Moderator Oliver Welke kommentiert den neuen Webauftritt wie folgt: „So fortschrittlich kann öffentlich-rechtliches Fernsehen sein: Die „Heute-Show“ jetzt endlich auch im Internet. Ich würd’s schauen, aber es kommt immer so spät.“[id]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum