Schauspieler Günter Grabbert ist tot – Rolle in „Bella Block“

0
156
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Schauspieler Günter Grabbert ist am Mittwoch im Leipziger Universitätsklinikum einem Herzinfarkt erlegen. Er wurde 79 Jahre alt.

Schon am Montag war der Theater- und Fernsehschauspieler in das Klinikum eingeliefert und auf die Intensivstation verlegt worden. Laut Agenturberichten hatte Grabbert bereits im Frühjahr einen Schlaganfall gehabt und sich von diesem nicht wieder erholt.
 
Der Schauspieler war unter anderen in den Fernsehserien „Ein Bayer aufRügen“, „Für alle Fälle Stephanie“, „Girl Friends“ und „Bella Block“ zusehen. Während seiner Theaterkarriere stand er im LeipzigerSchauspielhaus, in den Theatern in Altenburg und Halle sowie in derKomödie Dresden auf der Bühne und spielte dort Rollen wie Mephisto undLear. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum