„Schlag den Raab“ kehrt zurück – eine Million im Jackpot

24
27
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Eine Million Euro liegen im Jackpot der Pro-Sieben-Show „Schlag den Raab“. Wer es schafft, den ehrgeizigen Moderator zu bezwingen, darf das Geld nach Hause nehmen.

Ab Samstag, 18. September, sind Kandidaten wieder dazu aufgefordert, Stefan Raab in insgesamt 15 Spielen alt aussehen zu lassen. Dann geht „Schlag den Raab“ ab 20.15 Uhr in eine neue Staffel. Weil auch ein waschechter Ruderweltmeister Raab vor der Sommerpause nicht das Wasser reichen konnte, liegt nun eine Million Euro im Jackpot. Geschenkt wird der dem neuen Herausforderer sicher nicht: In den bisher 23 Ausgaben der Pro-Sieben-Show konnte Raab 16 Siege einfahren.

Das Konzept „Beat Your Host“ wurde inzwischen in 16 Länder verkauft. Angelehnt an das TV-Original gibt es seit Kurzem auch ein Brettspiel, mit maximal 15 Duellen aus verschiedenen Bereichen. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

24 Kommentare im Forum

  1. AW: "Schlag den Raab" kehrt zurück - eine Million im Jackpot stimmmt nicht ganz: Wenn Stefan alle spiele von anfang an gewinnt, ist es schneller rum. In max. 15 Spielen oder biszu 15 Spielen wäre besser...
  2. AW: "Schlag den Raab" kehrt zurück - eine Million im Jackpot Ich freue mich schon. Wird bestimmt wieder ein lustiger Abend.
  3. AW: "Schlag den Raab" kehrt zurück - eine Million im Jackpot das man da immer wieder Menschen findet die sich wegen einer läppischen Million zum Affen machen !!
Alle Kommentare 24 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum