„Schlag den Star“: Joey Kelly stellt sich Pro-Sieben-Zuschauer

4
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

40 Marathons, 31 Ultra-Marathons und 13 Ironman-Wettkämpfe hat Joey Kelly in seinem Leben erfolgreich bestanden. An diesem Freitag soll der Ire bei „Schlag den Star“ auf Pro Sieben (20.15 Uhr) seine Steherqualitäten beweisen.

„Schlag den Star“ ist das Duell Promi vs. Normalo. Bis zu neun Spiele unterschiedlichster Disziplin entscheiden in der von Matthias Opdenhövel moderierten Show über Sieg und Niederlage. Stefan Raab greift als Joker auf der Seite der Kandidaten in den Zweikampf ein. Einmal pro Show darf sich der im Gegensatz zu „Schlag den Star“ bereits im Vorfeld ausgewählte Publikumskandidat eine Auszeit nehmen und Raab gegen den Promi ins Rennen schicken.

In der „Schlag den Star“-Geschichte gab es bei insgesamt sechs Duellen mit Stefan Effenberg erst einen Promi-Sieger. 50 000 Euro liegen im Jackpot. Gewinnt Kelly, geht es in der kommenden Ausgabe für einen neuen Kandidaten um die doppelte Summe, diesmal gegen Boxweltmeister Felix Sturm. In der neuen Staffel hatten sich bereits „Popstars“-Juror Detlef D! Soost und Mike Krüger dem Duell gestellt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Die ersten vier Folgen von „Schlag den Star“ sahen im März und April 2009 auf Pro Sieben im Durchschnitt 17,5 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: "Schlag den Star": Joey Kelly stellt sich Pro-Sieben-Zuschauer Das dürfte interessant werden und Joey ist für mich der einzige Kandidat der genausoviel Ehrgeiz wie Stefan hat.
  2. AW: "Schlag den Star": Joey Kelly stellt sich Pro-Sieben-Zuschauer Wenn er heute nicht verlieren soll, dann wissen wir zumindest das es einen Gewinner gab Ihm hatte ich das von Anfang an zugetraut. Die anderen waren doch nur Aufbau Gegner
  3. AW: "Schlag den Star": Joey Kelly stellt sich Pro-Sieben-Zuschauer Diese Schlag den Star Sendung werde ich wohl wieder nicht schauen können. Schon kurios, dass immer wenn Schlag den Star kommt, gute BL Spiele laufen müssen.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum