„Schlag den Star“ mit Lena-Duell erfolgreich für ProSieben

1
58
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Zuvor musste sich das TV-Duell zwischen Lena Meyer-Landrut und Lena Gercke bei „Schlag den Star“ auf ProSieben harter Kritik stellen, dennoch konnten die Einschaltquoten überzeugen.

Obwohl sie sich in der Show „Schlag den Star“ am späten Samstagabend einen harten Kampf lieferten, lagen sich die Sängerin Lena Meyer-Landrut und das Model Lena Gercke am Ende in den Armen. Den Sieg konnte die 25-jährige ESC-Gewinnerin von 2010 davontragen.

Ganz knapp hätte das Duell der beiden Lenas das Rekordniveau erreichen können. Die 1,8 Millionen Zuschauer und damit 9,7 Prozent des Gesamtpublikums lagen jedoch noch unter den 10 Prozent, die mit der „Schlag den Star“-Show mit Matthias Steiner und Henning Baum im April 2016 aufgestellt wurden. In der Zielgruppe lag der Marktanteil sogar bei 18,3 Prozent. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Nur ein wenig zu lang. Sonst gute Fernsehunterhaltung! Mehr davon, auch wieder mal Mädels! :-)
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum