Schleim-Dusche für Justin Bieber bei Kids‘ Choice Awards

9
46
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Teenie-Star Justin Bieber ist von Amerikas jüngstem Publikum erneut zum beliebtesten Sänger des Jahres ernannt worden. Bei der Vergabe der Kids Choice Awards des Kindersenders Nickelodeon wurde der 18-Jährige auch mit eimerweise grünem Schleim „geehrt“.

Gastgeber der 25. Preisverleihung am Samstag in Los Angeles war Schauspieler und Musiker Will Smith. Unter anderem zeichnete First Lady Michelle Obama Country-Pop-Sängerin Taylor Swift mit dem „Big Help“-Preis für ihre humanitäre Hilfe zugunsten von Flut- und Tornado-Opfern aus. Selena Gomez wurde gleich zweimal gefeiert, als populärste Fernsehschauspielerin und als Sängerin.

Twilight„-Star Kristen Stewart nahm den Schauspieler-Preis für ihre Darstellung in „Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1“ entgegen. Musikerin Katy Perry gewann auch in diesem Jahr einen Kids Choice Award, diesmal für ihren Stimmeinsatz für den Animationsfilm „Die Schlümpfe„.
 
Insgesamt gingen 20 Trophäen in Form eines kleinen grünen Luftschiffes an die Jungstars, in den meisten Fällen begleitet von einer Dusche mit grünem Schleim, dem Markenzeichen der Nickelodeon-Auszeichnung. [dpa/sv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Schleim-Dusche für Justin Bieber bei Kids' Choice Awards Gut das wir das jetzt auch wissen. Ohne diese Meldung hätte ich heute nicht Arbeiten gehen können.
  2. AW: Schleim-Dusche für Justin Bieber bei Kids' Choice Awards Die Schleimdusche hat doch tradition bei den Kids Choice Awards und ist festes Ritual bei der Preisverleihung.
  3. AW: Schleim-Dusche für Justin Bieber bei Kids' Choice Awards Und wenn wir schon beim Thema sind: Laut Blöd-Zeitung hat Heidi Klum jetzt den Tokio-Hotel-Sänger aus der Versenkung geholt. Ein Grund, Heidi´s Sendung nicht zu gucken.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum