Schmidt und Gysi moderieren Jahresrückblick auf n-tv

11.12.2017, 15:45 Uhr, bey

Harald Schmidt gibt sein TV-Comeback - gemeinsam mit Gregor Gysi wird er an Weihnachten den Jahresrückblick bei n-tv moderieren.


Mit einer baldigen Rückkehr von Harald Schmidt konnte man dessen eigenen Angaben zufolge eigentlich nicht so schnell rechnen. Für den n-tv-Jahresrückblick ließ sich der Talkmaster aber nochmal erweichen. An seiner Seite wird dann ein sicherlich mindestens ebenbürtiger Gesprächspartner sein.


Gregor Gysi wird gemeinsam mit Schmidt durch die Sendung führen. Der ehemalige "Linken"-Chef präsentierte bereits die letzten beiden Jahresrückblicke bei n-tv. Bei einem solchen Moderations-Duo sind launig-eloquente Doppelpässe nicht nur zu erwarten, sondern quasi vorprogrammiert. Die Themen werden laut Senderangaben unter anderem die Bundestagswahl und die seit kurzem einjährige Präsidentschaft Donald Trumps sein.

Ausgestrahlt wird die Sendung am 26. Dezember um 23.10 Uhr. Es folgen noch zwei Wiederholungen: Die eine am 27. Dezember um 17.10 Uhr und ein weiteres Mal am Silvesterabend um 19.10 Uhr.

  • Gefällt mir