Schweiz: UPC-Plattform Horizon integriert Sky Sport App

13.11.2017, 15:32 Uhr, bey

Auf der schweizerischen TV-Plattform Horizon von UPC vergrößert sich das Sportangebot deutlich. Die Sky Sport App gibt es für Bestandskunden jetzt einen Monat gratis, danach für einen Aufpreis.


Neben dem Senderpaket MySports Pro gibt es auf der Plattform Horizon ab sofort zusätzliche Sportinhalte von Sky. Die Übertragungen der deutschen Bundesliga des Münchner Pay-TV-Anbieters sind ja bereits darin enthalten. Von heute an gesellt sich die Sky Sport App jedoch dazu.


Für Bestandskunden vorerst einen Monat gratis zur Probe, danach für einen Aufpreis von knapp 20 CHF, gibt es nun auch Spiele der UEFA Champions League, oder auch Tennis- und Golf-Events von Sky via Horizon. Dort sind die Angebote der App fortan über den Kanal 110 abrufbar. Es besteht auch eine Replay-Funktion mit Wochenfrist für die dort laufenden Sendungen.

Das schon bestehende Senderpaket MySports Pro hat einen Kostenpunkt von 25 Schweizer Franken pro Monat. Darin enthalten sind außerdem Eishockey aus der Schweiz als auch internationale Wettbewerbe des Kufensports, unter anderem Fußball aus der portugiesischen und chinesischen ersten Liga sowie mehrere Sportkanäle, beispielsweise Sportdigital und Sport1 US.

Dem eigenen Anspruch eines möglichst kompletten Sportangebot ist UPC mit der Intergration der Sky Sport App somit ein Stückchen näher gekommen.

  • Gefällt mir