Schweizer Quizshow muss vorerst Stargeiger Rieu weichen

0
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

SF 1 hat den Start der neuen Quizshow „Traders“ vorerst verschoben. Bis die Produzenten die Sendung noch einmal überarbeitet haben, darf André Rieu auf dem Sendeplatz am Mittwochabend die erste Geige spielen.

Starten sollte die neue Quizshow „Traders“ an diesem Mittwoch (6. Oktober), wird nun aber verschoben, wie das Portal „Blick“ am Montag berichtete.  Bei Traders muss ein Einzelkandidat zehn Fragen beantworten. Für jede korrekt beantwortete Frage erhält er einen Geldbetrag gutgeschrieben. Falls er eine Antwort nicht kennt oder sich absichern will, kann er bei den sogenannten Traders eine Antwort zu einem jeweils auszuhandelnden Geldbetrag erkaufen. Die Krux: Der Kandidat hat keine Garantie, dass die Antwort auch tatsächlich stimmt und er muss alle zehn Fragen beantworten.

Bei der Abnahme der ersten beiden Folgen seien einige Detailsaufgefallen, die noch einmal überarbeitet werden müssten, erklärteGabriela Amgarten, Abteilungsleiterin Unterhaltung bei SF 1. Als Ersatzfür „Traders“ gibt es am Mittwoch, 6. Oktober, ab 20.05 Uhr „André Rieu -Die grosse Nacht der Wiener Musik“ und am 13. Oktober „André Rieu –Open Air in Maastricht“. Premiere feiert „Traders“ dann erst am 20.Oktober. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum