„Schwestern“: Neue Daily Soap auf RTL 2

4
183
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Auch RTL 2 will ein Stück vom boomenden Markt der Krankenhaus-Telenovelas abhaben. Anfang März startet deshalb „Schwestern – Volles Dosis Liebe“.

RTL 2 gibt zwei Krankenschwesternschülerinnen einen Platz im Programm: Die Daily Soap „Schwestern – Volle Dosis Liebe“ startet am Montag, dem 5. März. In zunächst 15 Episoden geht es um den harten Klinikalltag, emotionale Familiendramen und jede Menge Herzklopfen, wie der Münchner Privatsender am Donnerstag mitteilte.

Die neue Reihe erzählt die Geschichte von Anna (Annemarie Schuster) und Miri (Josephine Welsch), die gemeinsam eine Krankenschwesternausbildung in einer Berliner Klinik beginnen. Dort lassen der junge Stationsarzt Ben (Manuel Hasni) und Krankenpfleger Felix (Jan Sokolowsky) die Herzen der beiden Frauen höherschlagen. RTL 2 zeigt die Daily Soap montags bis freitags um 17 Uhr.

Josephine Welsch ist vielen Zuschauern bereits als Miri bekannt – die Rolle hatte sie mehrere Jahre lang in der Soap „Berlin – Tag & Nacht“, ebenfalls bei RTL 2. Jan Sokolowsky war im Oktober 2017 Gewinner der Datingshow „Love Island“ und gibt nun als Felix sein Soap-Debüt. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Hab das titelbild der Sendung gesehen. Der tätowierte Arzt gehört in ein tatoo Studio. So jemand würde in keinem Krankenhaus arbeiten. Jedenfalls nicht in unseren sphären
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum