Scorseses „Hugo Cabret“ ab August auf Blu-ray und Blu-ray 3D

0
42
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Der am vergangenen Sonntag mit fünf Oscars ausgezeichnete Spielfilm „Hugo Cabret“ von Meisterregisseur Martin Scorsese wird laut Angaben des Onlinehändlers Amazon am 23. August auf Blu-ray und Blu-ray 3D für die deutschen Heimkinos erhältlich.

Sowohl die Blu-ray als auch die 3D-Variante werden „Hugo Cabret“ in der ungeschnittenen 128-minütigen Fassung enthalten, wie aus den Händlerangaben hervorgeht. Beide Versionen werden demnach neben den HD-Scheiben auch jeweils eine DVD und eine Digital Copy enthalten. Der 3D-Version ist ebenfalls eine 2D-Fassung beigelegt.
 
Details zu dem Bonusmaterial wird der verantwortliche Publisher Paramount Home Entertainment erfahrungsgemäß in den kommenden Wochen bekannt geben. Ab sofort ist „Hugo Cabret“ auf Blu-ray für 24,99 Euro vorbestellbar. Die 3D-Variante kann man sich nun für 29,99 Euro sichern. 

Regisseur Martin Scorsese konnte sich am Sonntagabend (Ortszeit) über insgesamt fünf Oscars für seinen Fantasyfilm „Hugo Cabret“ freuen (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete). Der Streifen basiert auf dem gleichnamigen Buch des US-amerikanischen Schriftstellers Brian Selznick und erzählt von dem Waisenjungen Hugo, der in den Gemäuern des Pariser Bahnhofs lebt. Mit Hilfe eines mysteriösen Schlüssels versucht er, einen Roborter zum Leben zu erwecken, den ihm sein verstorbener Vater hinterlassen hat.
 
Mehr als 4000 aktuelle Heimkino-Highlights finden Sie in der großen Blu-ray-Datenbank auf DIGITALFERNSEHEN.de.Suchen Sie gezielt nach Filmen IhrerLieblingsschauspieler,stöbernSiedurch die verschiedenenGenres oder verschaffenSiesich inunsererVorschaueinenÜberblick zu denspannendstenNeuerscheinungenderkommenden Monate. Ein Klick lohnt sich![dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum