Serie begleitet Schwangerschaft von Tennis-Star Serena Williams

2
52
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Serena Wililams‘ Karriere bietet wahrscheinlich genügend Stoff für mehrere Drehbücher – unter anderem über 20 Grand-Slam-Titel. HBO widmet nun der letztjährigen Babypause und ihrer Rückkehr auf den Tennis-Court ein eigene Serie.

Trotz 23 Grand-Slam-Titeln und vier olympischen Goldmedaillen wäre es für einen Abgesang wohl noch zu früh. Aber die Schwangerschaft in der Hochphase ihrer Tennis-Karriere und der beeindruckende Weg zurück in den Profisport von Tennis-Spielerin Serena Williams (36) wird in den USA nun als TV-Serie gezeigt.

Beim Bezahlsender HBO startete am vergangenen Dienstag die Produktion „Being Serena“, die Williams‘ Schwangerschaft, Ehe und Rückkehr in den Sport verfolgt. Williams war bereits in der achten Woche schwanger, als sie Anfang 2017 bei den Australian Open ihren 23. Grand-Slam-Titel holte. Nach Geburt ihrer Tochter im September 2017 bestritt sie im Februar erstmals wieder ein offizielles Match. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum