Servus TV erinnert mit „Close up“ an Whitney Houston

0
339
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Todestag der Sängerin jährt sich zum sechsten Mal. Das nimmt Servus TV zum Anlass, um in dem Porträt „Whitney Houston – Close up“ den Aufstieg und den Fall der Popikone zu zeigen.

Am 11. Februar ist der 6. Todestag von Whitney Houston  – Servus TV gedenkt der Frau mit der Powerstimme an diesem Tag mit der Premiere von „Whitney Houston – Close up“. 

Der österreichische Regisseur Rudi Dolezal produzierte die Doku in mehrjähriger Arbeit. Er selbst war mit Houston eng verbunden und bekam nicht selten die Möglichkeit, die Sängerin mit seiner Kamera zu begleiten. In seiner 2018 fertiggestellten Doku verbindet Rudi Dolezal unveröffentlichtes Filmmaterial der 1999er Tour mit neu gedrehten Interviews. Unter anderem kommen Familienmitglieder und Houstons langjähriger Mentor Clive Davis zu Wort.

Die Doku über die legendäre Sängerin – „Whitney Houston – Close up“ – feiert bei Servus TV am 11. Februar um 20.15 Uhr TV-Premiere. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert