Servus TV kündigt größte Eishockeyproduktion Europas an

4
45
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Am 10. Januar findet in Düsseldorf das wahrscheinlich größte Eishockey-Ligaspiel Europas statt. Servus TV lässt es sich nicht nehmen und präsentiert Zuschauern die Live-Übertragung des Spiels im Rahmen eines fünfstündigen Specials.

Eiskalt und Live – Der Spartensender Servus TV zeigt am 10. Januar ein sportliches Event der besonderen Art. Ab 14.45 Uhr sehen Zuschauer an diesem Tag die Live-Übertragung des zweiten DEL Winter Game.

Das diesjährige Liga-Game zwischen der Düsseldorfer EG und den Kölner Haien findet – anders als gewohnt – in der Düsseldorfer ESPRIT Arena statt. Die Veranstalter des Events rechnen mit über 50 000 Zuschauern und damit mit einem neuen Besucherrekord. Das Winter Game 2015 wäre damit das größte Liga-Spiel aller Zeiten in Europa.
 
„Wir freuen uns sehr, auch die zweite Ausgabe des DEL Winter Game als Partner und übertragender Sender mitgestalten zu dürfen. Spitzeneishockey in einem außergewöhnlichen Rahmen, dazu das Live-Konzert von Mando Diao und die vielen vertrauten Gesichter beim Spiel der Legenden – die Veranstalter haben ein spannendes und attraktives Programm für die ganze Familie auf die Beine gestellt!“ – so Servus TVs General Manager Martin Blank in einer Mitteilung zum knapp fünfstündigen Programmspecial.

[kh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Servus TV kündigt größte Eishockeyproduktion Europas an Noch eine Nummer grösser als in Klagenfurt (30000 Zuseher) Sky ist nicht dabei
  2. AW: Servus TV kündigt größte Eishockeyproduktion Europas an Warum sollte Sky auch dabei sein? Die Eishockey Rechte liegen, bekanntermaßen, bei Servus TV.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum