Set One baut Audiopalette aus – Radiowecker und Minianlage

0
37

Der Receiver-Anbieter Set One erweitert sein auf der Anga Cable ins Leben gerufenes Audio-Portfolio um einen Radiowecker und eine CD-Mikroanlage. Beide Geräte verfügen über eine integrierte Dockingstation für iPhone und iPod.

Der Alarm- oder Weckruf des my-Clock 1000 kann sowohl mit dem persönlichen Lieblingssong als auch mit einem Radiosender erfolgen, wie Set One am Mittwoch bekannt gab. Der Wecker besitzt eine Snooze-Funktion, einen Sleep-Timer und sechs Speicherplätze für Radiosender.
 
Über die Fernbedienung oder die Tasten des my-Clock 1000 lassen sich iPod oder iPhone bedienen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, per Audio-Eingang gängige MP3-Player und Audiogeräte an den Radiowecker anzuschließen. Ein 2.1-Soundsystem soll dabei für guten Klang sorgen. Zur Leistung wurden keine Angaben gemacht.

Die CD-Mikroanlage kann digitales Radio mit RDS-Radiotext empfangen. Ausgestattet mit einem SD-Kartenleser, einer USB-Schnittstelle und einem Aux-In-Port kann der my-Compakt 1000 verschiedene Audioquellen nutzen. Weiterhin verfügt die neue Set-One-Lösung über eine „Dynamic Bass Boost“-Funktion für voluminöseren Bass. Beide Modelle sollen ab sofort im Handel erhältlich sein.
 
Bereits zur Branchenmesse Anga Cable hatte Set One seine neue Unterhaltungselektronikmarke mySetOne vorgestellt, um sich neue Zielgruppen zu erschließen. Die Hi-Fi-Eigenmarke startete mit der my-BAR 1000 Soundbar und der my-HIFI 1000 Mikrostereoanlage (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [frt]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum