Shia LaBeouf lästert über „Malcolm mittendrin“-Titelhelden

13
164
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Das hat gesessen: In einem Radio-Interview beleidigte der US-Schauspieler Shia LaBeouf („Indiana Jones“) den „Malcolm mittendrin“-Star Frankie Muniz. Dieser konterte via Twitter.

„Ich mag es nicht, in Gegenden abzuhängen, in denen es Typen wie Frankie Muniz gibt“, sagte der 24-Jährige am Montagvormittag (Ortszeit) in einem Interview mit dem US-amerikanischen Radiosender „Q100 Atlanta“. Dieser verbale Angriff ist nicht der erste, den der „Transformers“-Star gegen Muniz richtete. Bereits 2003 sagte er gegenüber „Entertainment Weekly“: „Ich sehe Muniz oft auf Premieren und anderen Veranstaltungen und er wirkt auf mich immer wie von oben herab“.
 
Der „Malcolm“-Darsteller äußerte sich inzwischen über die Online-Plattform Twitter. Am Montagabend (Ortszeit) schrieb er: „Lieber Shia LaBeouf. Es wird langsam merkwürdig, dass Du nicht aufhören kannst, über mich zu reden. Das geht nun seit zwölf Jahren so. Ich kenne dich gar nicht. Danke.“.
 
Update 19.51 Uhr: Überarbeitete Fassung der Meldung mit Berichtigungen bei Schreibweise von LaBeouf und Zitatübersetzung[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: Shia LaBoeuf lästert über "Malcolm mittendrin"-Titelhelden Leute, für die - anders als offenbar für Dich - der Bereich Hollywood/TV-Serien von Interesse ist
  2. AW: Shia LaBoeuf lästert über "Malcolm mittendrin"-Titelhelden diese "news" hat doch mit den eigentlichen serien absolut garnichts zu tun! das ist doch genauso bescheuert wie wenn sich rapper gegenseitig dissen!
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum