Sideropoulos: Letztes Gastspiel in „GZSZ“ – keine Pläne für 2012

0
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach ihrem tragischen Serientod im August kann es Susan Sideropoulos doch nicht lassen und kehrt für ein letztes Mal in die tägliche RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) zurück.

Für die Folge am 30. Dezember (19.40 Uhr) schlüpfte die gebürtige Hamburgerin erneut in ihre langjährige Rolle der Verena Koch geschlüpft – und erscheint Serien-Ehemann Leon (Daniel Fehlow) an Silvester im Traum.
 
Sideropoulos, die im August ihren zweite Sohn Liam Chaim zur Welt brachte, hat das Wiedersehen mit den einstigen Kollegen am Set in Potsdam nach eigener Darstellung genossen. „Es war ein bisschen wie nach Hause zu kommen“, sagte Sideropoulos ihrem Sender. „Alles ist noch so vertraut und es ist schön, wie sich das ganze Team für mich freut“. Auch die Treue ihrer Fans auf ihrer Facebook-Seite begeistere sie.

Trotzdem will sich die quirlige Blonde aus Berlin vorerst auf ihre Mutterrolle konzentrieren. „Es ist einfach nur ein Segen, ja ein Geschenk, zwei so tolle und gesunde Söhne zu haben“, schwärmte sie. Pläne für 2012 hat sie eher nicht. „Wie man ja weiß, kommt alles sowieso anders, als man es plant. Daher bleib ich einfach offen und vorfreudig auf alles, was das Leben für mich bereit hält“, sagte Sideropoulos.
 
Silvester feiert die Schauspielerin auch eher gemütlich. „Meistens feiern wir zu Hause mit der ganzen Familie, Freunden, einem großen Essen und Musik“, verriet sie. Angesichts des unfreundlichen Wetters mochte sie aber auch einen spontanen Trip in die Sonne nicht ausschließen.
 
Sideropoulos hatte seit Frühjahr 2001 bei „GZSZ“ die Rolle der Verena Koch verkörpert. Nach zehn Jahren sah das Drehbuch für sie am 12. August den Serientod vor (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete). [ar/dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum