Sido entschuldigt sich für Prügelei bei Rückkehr als ORF-Juror

2
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Friedlich und reumütig zeigte sich Rapper Sido nach der Faustschlag-Affäre bei seinem Comeback im ORF: „Das was ich getan habe, war falsch“, sagte der 31-Jährige zu Beginn der Live-Sendung in Wien am Freitagabend.

Der Berliner sei froh, wieder als Juror in der österreichischen Castingshow „Die große Chance“ sitzen zu dürfen.

Der Hiphop-Musiker sehe ein, dass die Attacke auf den Journalisten Dominic Heinzl falsch war. „Es wurde kein Problem gelöst durch diese Schlägerei“, sagte Sido. Besonders seine jungen Fans sollten nicht glauben, dass Fäuste Konflikte lösen könnten.
 
Vor zwei Wochen schlug Sido Heinzl auf offener Bühne zu Boden. Der ORF kündigte die Zusammenarbeit mit dem Rapper daraufhin. Nach einer Aussprache zwischen den beiden Männern engagierte der Fernsehsender den Rapper wieder. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Sido entschuldigt sich für Prügelei bei Rückkehr als ORF-Juror Und das hat er vorher nicht gewusst?
  2. AW: Sido entschuldigt sich für Prügelei bei Rückkehr als ORF-Juror Egal,der hat so viel ***** am Stecken auch von der vergangenheit,ab in den Knast
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum