SimplyTV SAT HD: Drei neue Sender von Discovery

2
227
Bild: © JuergenL - Fotolia.com
Bild: © JuergenL - Fotolia.com

Drei HD-Sender von Discovery stoßen jetzt zum SimpliTV SAT HD-Paket. Damit bauen die Senderfamilie und der österreichische DVB-T2-Anbieter ihre Zusammenarbeit weiter aus.

Die HD-Versionen von DMAX, TLC und Eurosport 1 sind künftig Teil des SAT HD-Pakets von SimpliTV. Auch die SD-Versionen von DMAX Austria und Eurosport 1 werden weiterhin im Antenne Plus Paket verfügbar bleiben.

SimpliTV SAT HD bietet dem Konsumenten zu den frei verfügbaren TV-Sendern zusätzlich zahlreiche Privatsender in HD. SimpliTV ist ähnlich Freenet.tv eine DVB-T2-Plattform der Österreichischen Rundfunksender GmbH, ORS. Unter ihrem Markennamen ist die terrestrische Antennen-TV-Plattform seit 15. April 2013 in Österreich zu empfangen. 2017 wurde das Angebot um Satelliten-Fernsehen erweitert. [ds]

Bildquelle:

  • Empfang_DVB-T_Artikelbild: © JuergenL - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Also was es eh überall und an jeder Ecke gibt. Bei Eurosport 2 Xtra sind sie wiederum alle geeint auf beiden Ohren taub, den bietet natürlich keiner.
  2. Das Problem ist das Discovery fürEurosport 2 xtra soviel an Kohle verlangt das ein Paket dadurch nicht mehr tragbarund lohneswert ist. Es hies mal wennn Unitymedia den Sender aufnehmen würde müsste das Allstars Paket um 5€ verteurt werden, so das man noch damit Geld verdienen würde.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum