„Six“: Navy Seals im Einsatz bei Amazon Prime Video

0
200
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Amazon Prime Video will noch im Juli die Dramaserie „Six“ seinen Nutzern zur Verfügung stellen. Das Besondere: Das Drama rund um die Navy Seals beruht auf einer wahren Geschichte.

Die erste Staffel von „Six“ feiert Serienpremiere in Deutschland. Am 28. Juli lüftet Amazon Prime Video den Vorhang für die Drama-Folgen. Sowohl auf Deutsch als auch in der englischen Originalfassung können Zuschauer einschalten. 

Eine wahre Begebenheit soll laut Amazon die Grundlage der Serien-Handlung sein. Diese dreht sich um den Alltag einer Gruppe von Navy Seals im Seal Team Six. Die Spezialeinheit soll in einer verdeckten Mission einen Taliban-Führer in Afghanistan eliminieren.
 
Das Problem: Ein US-Bürger soll mit Terroristen zusammenarbeiten – schon gerät die Situation außer Kontrolle. Der ehemalige Truppenführer des Seal Teams Six wird von der Boko Haram gefangen genommen. Um ihn zu retten, müssen Differenzen niedergelegt und Hindernisse überwunden werden.
 
Die Rollen der Dramaserie werden beispielsweise von Walton Goggins übernommen. Der 45-Jährige ist aus „The Hateful Eight“ bekannt. In „Six“ spielt er den Truppenführer Richard Taggart. In der Serie werden seine früheren Kollegen von Joe Graves angeführt. Die Rolle wird von Schauspieler Barry Sloane übernommen. Dieser spielte zuletzt in „Noah“ mit. [PMa]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert