Sixx: Lange Serienabende zu Pfingsten

2
48
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Frauen-Sender Sixx zeigt vom 10. bis 13. Juni einen Serien-Marathon. Neben „Die Tudors“, „Gossip Girl“ und „Charmed“ wird auch „Grey’s Anatomy“ zu Pfingsten in Überlänge ausgestrahlt. Damit setzt der TV-Sender am Feiertagswochenende auf sein erfolgreichstes Format.

Die kompletten dritte und vierte Stafeln von „Die Tudors“ zeigt der Sender an allen vier Tagen ab 22.25 Uhr. Am Pfingstsonntag, 12. Juni, sendet Sixx ab 18.50 Uhr fünf neue Folgen der dritten Staffel der US-Serie „Gossip Girl“ in deutscher Erstausstrahlung.
 
Zum Durchatmen zwischen Intrigen, Glanz und Gloria laufen am Samstag, 11. Juni, ab 18.50 Uhr fünf Folgen aus der achten Staffel von „Charmed“. Am Pfingstmontag kommen Mc Dreamy und Co. in die deutschen Wohnzimmer. Sixx zeigt dreieinhalb Stunden am Stück Folgen von „Grey’s Anatomy“.

Nach der TV-Ausstrahlung stellt Sixx die Folgen der dritten Staffel von „Gossip Girl“ für sieben Tage zum kostenlosen Abruf ins Internet. Sixx war im Mai 2010 als ersten Frauensender gestartet. Besonders das Serienangebot erfreut sich großer Beleibtheit bei der Sender-Zielgruppe. So erzielt Sixx in der sogenannten Access Prime zwischen 17.00 und 20.00 Uhr im Tagesverlauf die höchsten Marktanteile (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [frt]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Sixx: Lange Serienabende zu Pfingsten Nein, der war für ein weibliches Publikum. Sixx ist für echte Frauen, so wie ich einer bin!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum